Anwalt

Das Profil vom Anwalt und Fachanwalt für Steuerrecht Eckart Liwerski in Kleve

Anwalt in Kleve Eckart Liwerski

 

Häufig wird der Gang zum Rechtsanwalt gerade deshalb als unangenehm empfunden, weil man nicht weiß, wer sich hinter dem Kanzleischild an der Tür eigentlich verbirgt und ob diese Person mein Vertrauen genießt. Deshalb – aber auch, um Ihnen meine fachliche Kompetenz näher zubringen – möchte ich mich Ihnen als Anwalt und Fachanwalt für Steuerrecht  in Kleve nun kurz vorstellen:

 

Mein Werdegang

Ich wurde 1957 in Duisburg geboren. Im Anschluss an das Abitur studierte ich an der Rheinischen Friedrich-Wilhelms-Universität in Bonn Rechtswissenschaften. Danach absolvierte ich meinen Referendarsdienst in Duisburg und Kleve. Praxisvorbereitend arbeitete ich in der Steuerkanzlei. Nach der Zulassung zur Anwaltschaft wurde ich Geschäftsführer in der Steuerberatungsgesellschaft meines Vaters, Steuerberater Wolfgang Liwerski und begann mit meiner Tätigkeit als Anwalt.

Nach der Verleihung der Befugnis zur Führung des Titels “Fachanwalt für Steuerrecht” unterstützte ich die Partnerschaftsgesellschaft als Juniorpartner.

 

⇒  Schwerpunkte

 

 

ONLINE-STREITBEILEGUNG

VERBRAUCHER STREITBEILEGUNGS-STELLE